Klassentreffen am 18. Juni 2011 in Warmbad

Fast kommt es einem so vor, als läge das letzte Klassentreffen und die ganze Schulzeit noch gar nicht so lange zurück. Doch weit gefehlt, denn in diesem Jahr stand unser 25. Jahrestag auf dem Programm!

Unser "Vierteljahrhunderttreffen" fand am 18. Juni 2011 in der Jugendherberge Warmbad statt. Wir hätten es mit unserer Wahl nicht besser treffen können, denn Herbergsvater Thomas Georgiew hatte sich gemeinsam mit seinem Team mächtig ins Zeug gelegt, um uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Räumlichkeiten, Bewirtung, Stimmung: alles war bestens und wir werden diesen Abend noch lange in Erinnerung behalten. Wir sagen Danke und Glück Auf, bis zum 30. Jahrestag...

Die besten Schnappschüsse der Fete könnt Ihr Euch hier anschauen:

JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
JH Warmbad
 
 
Powered by Phoca Gallery
   
© Klassentreffen10b.de
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.