Klassentreffen am 17. Juni 1995 in Marienberg.

Nachdem unsere gemeinsame Schulzeit bereits 9 Jahre hinter uns lag, wurde in einer günstigen Minute die Idee eines Klassentreffens geboren. Zum Glück blieb es nicht nur bei einer Idee, sondern wir (das Ex-Team der Abschlußzeitungsmacher des Jahres 1986)  machten gleich Nägel mit Köpfen und begannen mit der Planung dieser Fete.

Nun wird sicherlich die Frage aufkommen, wieso man ein Klassentreffen nach 9 und nicht nach 10 Jahren macht. Nun ganz einfach: Nach 10 Jahren machen es einfach alle, also das Klassentreffen. Und weil ja da alle Kneipen schon ewig vorbestellt sind, haben wir es eben nach 9 Jahren gemacht, verstanden?? Grübel, Grübel ... na, jetzt geschnallt?

Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm, denn ab dem nächsten Klassentreffen halten auch wir uns auch an die üblichen Feierregeln. Das heißt für das nächste Klassentreffen: 15 jähriges Jubiläum im Jahr 2001!

Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
Marienberg
 
 
Powered by Phoca Gallery
   
© Klassentreffen10b.de
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.